Kalender 2023 „Treuen damals & heute“ ab sofort vorbestellbar

Nach hoher Nachfrage wird auch in diesem Jahr wieder ein Kalender erscheinen. Dieser baut erneut auf der baulichen und historischen Veränderung der Stadt Treuen auf. Es wird neue Bilder geben, welche interessante und charmante Einblicke aus der alten Zeit Treuens liefern. Die Bilder wurden selbst aufgenommen und im Anschluss achtsam mit der historischen Fotografie kombiniert. Jedoch aufgepasst! Ein Bild im Kalender wird einen Ortsteil von Treuen betreffen, seien Sie gespannt!

Erscheinen wird der neue Kalender mit dem Titel „Treuen – damals & heute“ voraussichtlich Ende November. 

Auch in diesem Jahr ist der Kalender auf 500 Stück limitiert – schnell sein lohnt sich also!

Ab sofort kann der Kalender „Treuen – damals & heute“ für 11,95€ per E-Mail über archiv@treuen.de oder telefonisch 037468 638 48 vorbestellt werden. Zuzüglich Versandkosten bietet die Stadtverwaltung auch in diesem Jahr einen Versand der Kalender an.

STARK
URSPRÜNGLICH
NAH