Friedrich- Ludwig- Jahn- Stadion

Seit der Einweihung des rekonstruierten Stadions im Frühjahr 2000 haben sich die Bedingungen für den Schul- und Vereinssport grundlegend verbessert. Für 1,8 Mio Mark entstand auch durch viel Engagement eine Leichtathletikanlage Typ C für den Schul- und Vereinssport, die über eine Tartananlage mit sechs Sprint- und vier Rundlaufbahnen sowie Sprung- und Wurfsektionen, eine Flutlichtanlage und eine überdachte Tribüne verfügt. Seit der Fertigstellung hat auch der Treuener Leichtathletikverein e.V. die richtigen Tranings- und Wettkampfbedingungen im heimischen Stadion.

Nachdem 1994 der Rasenplatz saniert wurde, haben die Fußballer des FSV 1992 Treuen e.V. und die Footballer der Vogtland-Rebels sehr gute Trainings- und Spielbedingungen.

Ein weiterer Schritt war 1997 der Neubau eines Kleinfeldplatzes mit Kunststoffbelag, der ganzjährig nutzbar ist und im Jahr 2018 saniert wurde.

STARK
URSPRÜNGLICH
NAH